Hallo!

Herzlich Willkommen bei energy007.de!

Ich weiß zwar nicht auf welchem verworrenen Weg ihr auf meine Seite gekommen seid, aber ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen. Naja, wenn ihr schon hier seid, könnt ihr auch gleich mal ein wenig durch die Seiten klicken. Diese sind meine ersten Versuche in html. Ich weiß, daß es nicht perfekt ist, hoffe aber auf Nachsehen. Für konstruktive Anregungen bin ich natürlich immer dankbar.
Solltest Du Dich wundern warum auf dieser Seite nicht die in einer Suchmaschine versprochenen Informationen zu finden sind, dann liegt daß daran, daß Du automatisch zur Hauptseite meiner Homepage weitergeleitet wurdest. Über das Navigationsmenü auf der linken Seite solltest Du das Themengebiet jedoch schnell wiederfinden.
Bedingt durch die Kosten, die diese Internetpräsenz verursacht, habe ich mich dazu durchgerungen das eine oder andere Werbebanner auf den Seiten zu platzieren. Nutzt die Gelegenheit und schaut mal bei den Links vorbei. Sie sind nicht zufällig, sondern wurden von mir für euch ausgewählt und bieten nette Infos oder Dienstleistungen.

Diese Seite schaut man sich am Besten mit aktivierten Frames, Java, einer Auflösung von 1024x768 und ein paar Mio. Farben an.

Es ist vollbracht! Ich hab, das bestätigt auch das Gästebuch, einen eigenwilligen Geschmack in Bezug auf die Farbgebung der Homepage bewiesen. Auch wenn der Wiedererkennungswert recht groß war, hab ich mich nun für ein neues Design entscheiden. In den nächsten Wochen werde ich daran noch etwas feilen. Wer dazu Ideen und Meinungen hat, möge diese im Gästebuch oder per Mail kund tun.

Viel Spaß!

und jetzt...
KLICK MICH
!!!!

Ach ja, ich distanziere mich von den Inhalten der gelinkten Seiten inkl. Gästebuch.